Der Fluch ist vertanzt
Auch wenn es an diesem Tag niemand vorher laut ausgesprochen hat.Es haben einige leise in ihren Hinterköpfen gedacht: InsTanz und der Fluch des dritten Ligaturniers.Bei „bestem“ Schneematsch-Mai-Winterwetter kam ich ziemlich durchnässt an der Halle an, wo das Turnier im Vorjahr stattgefunden hatte. Nur, dass dort niemand war. Ein Glück: Die „richtige“ Halle war nur vier […]
Weiterlesen >





