They did it again!

31. März 2019 in Allgemein

Erik und Julia konnten am vergangenen Samstagabend, den 30.03.2019, ihren deutschen Meistertitel in der Kombination 10 Tänze erfolgreich verteidigen. Bei der vom TTC Norderstedt ausgetragenen Meisterschaft konnten sie sich souverän gegen die Konkurrenz aus dem gesamten Bundesgebiet durchsetzen und die Wertungsrichter überzeugen. Mit 88 von 90 möglichen Bestwertungen ein fast perfektes Ergebnis. Damit konnten Erik und Julia den Titel nach dem Gewinn im Vorjahr erstmals erfolgreich verteidigen. Eine Verschnaufpause gibt es indes für die beiden Dresdner leider nicht. Bereits am kommenden Wochenende steht die deutsche Meisterschaft der Senioren I Latein im heimischen Dresden auf dem Programm.

Siegerehrung der Senioren I S Kombination in Norderstedt

Erik und Julia im Standard

Viel Emotion bei den lateinamerikanischen Tänzen

Siegerehrung

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen