Zeit für neue Herausforderungen

14. Mai 2019 in Allgemein, Artikel, Ergebnisse

Am vergangenen Wochenende standen erneut Turnierpaare unseres Vereins auf der Fläche um den TSC Excelsior Dresden e.V. zu vertreten. Der TC Grün-Gold Görlitz hatte zum jährlichen Pokalturnier geladen und sowohl Frank und Sabine Löwe (SEN III B) als auch Andreas und Kriemhild Barth (SEN III B) waren der Einladung gefolgt. Aus gutem Grund, wie sich am Ende der Veranstaltung herausstellen sollte. Während Andreas und Kriemhild im Finale mit dem 4. Platz nur knapp das Treppchen verpassten schafften es Frank und Sabine auf die Medaillenränge. Sie ertanzten sich den 3. Platz und damit die letzte noch ausstehende Platzierung für den Aufstieg in die A-Klasse. Wir gratulieren herzlichen und wünschen viel Erfolg für die neuen, nun bevorstehenden Aufgaben.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen