Turbulente Rückkehr

25. Februar 2020 in Allgemein, Artikel, Pressemitteilungen

So hatten sich Erik und Julia das nicht gedacht. Am Sonntag hatten die Beiden eigentlich vor nach Dresden zurückzukehren. Die Heimreise aus ihrem sonnigen Domizil im Süden hatten Sie bereits einen Tag zuvor und problemlos absolviert. Als Trainerin und Landessportwart ließen es sich die Beiden aber nicht nehmen bei der DM Junioren II / Jugend in Stuttgart live vor Ort zu sein um die sächsischen Teilnehmer/innen nach Leibeskräften zu unterstützen.

Sonntag dann war die Rückkehr nach Dresden geplant. Während die Hinreise nach Lyon von Sturmtief Sabine begleitet wurde und alles andere als ruhig verlief, war es auf dem Rückweg Sturmtief Julia welches unsere Weltmeister begleitete. Als der Flieger (mit 2h Verspätung) schließlich Dresden erreichte kulminierte auch die Situation in der Luft und die begleitenden Sturmböen. Nach einem gescheiterten Landeversuch brach der Pilot den Versuch ab, startete durch und entschied sich für eine Rückkehr zum Abflughafen in Stuttgart. Dies geschah natürlich sehr zum Ärger aller Mitreisenden als auch aller Fans und Vereinsmitglieder am Dresdner Flughafen welche einen rauschenden Empfang für Julia und Erik vorbereitet hatten.

Letztgenannter musste kurzerhand verschoben werden und fand schließlich in den Vereinsräumen des TSC Excelsior statt. Zahlreiche Fans, Freunde, Wegbegleiter, Bekannte, Verwandte und Vereinsmitglieder waren gekommen um Julia und Erik den Abend zu versüßen und gemeinsam mit Ihnen auf den Erfolg bei der diesjährigen WM anzustoßen. Auch Erik und Julia fanden die passenden Worten um sich bei den anwesenden zu bedanken und die Paare des Vereins für die eigene tanzsportliche Karriere zu motivieren. Der Abend klang in einem gemütlichen und entspannten Rahmen aus.

Damit ist das Kapitel Lyon und WM 2020 nun beendet und wir sind gespannt welche nächsten großen Aufgaben uns und unsere Weltmeister erwarten.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen