Deutschlandpokal JMC 2020 – Zuschlag erteilt

25. Februar 2020 in Allgemein, Pressemitteilungen

Noch mehr gute Nachrichten für die JMC-Abteilung des TSC Excelsior Dresden. Wie uns das DTV-Präsidium mitteilte war die gemeinsame Bewerbung mit dem Tanzteam Wilsdruff um die Ausrichtung des Deutschlandpokal JMC 2020 erfolgreich und hat die Jury überzeugt.

Entsprechend dürfen wir uns darüber freuen, dass der Deutschlandpokal Jazz-Modern-Contemporary in diesem Jahr in Dresden stattfindet. Termin des Turniers ist der 07. und 08.November 2020. Selbstverständlich werden wir alle nötigen Informationen vorab auch auf unserer Website veröffentlichen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein spannendes und hochkarätiges Turnier. Packen wir es an!

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen