Jahreshauptversammlung 2020

26. Februar 2020 in Allgemein, Pressemitteilungen

Nicht vergessen! Am heutigen Abend findet in den Vereinsräumen des TSC Excelsior Dresden e.V. die alljährliche Hauptversammlung statt. Alle Mitglieder des Vereins sind herzlich zu einer Teilnahme eingeladen. Wir wollen gemeinsam das Jahr 2019/20 Revue passieren lassen, uns an große und schwere Momente erinnern, gemeinsam betrachten was wir erreicht haben, wo wir aktuell stehen und welche Aufgaben es in Zukunft zu bewältigen gilt. Außerdem gilt es kritisch zu diskutieren und den Vorstand des TSC neu zu wählen.

Eure Teilnahme ist wichtig damit wir gemeinsam Entscheidungen für den Verein treffen können. Daher: nicht verpassen! Wir freuen uns auf euch!

Der Beginn der Jahreshauptversammlung ist für 20:00Uhr angesetzt.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen