Fotografischer Nachtrag der Landesmeisterschaft Latein

21. Februar 2020 in Allgemein, Bildergalerien, Pressemitteilungen

Vor wenigen Tagen erreichte uns eine tolle Nachricht. Jacob Golde teilte uns mit, dass er bei der vergangenen Landesmeisterschaft der lateinamerikanischen Tänze Anfang Februar in Coswig nicht nur als Gast und Turnierteilnehmer zugegen gewesen sei, sondern auch fleißig den Auslöser seiner Kamera betätigt habe. Entsprechend finden sich ab sofort in unserer Galerie zahlreiche Bilder des Wochenendes. Vielen Dank an Jacob für die Aufnahmen, deren Bearbeitung und Bereitstellung und viel Spaß beim Stöbern!

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen