PresseVerein

Practice mit Weltmeister – Stars zum anfassen

Auf ein besonderes Highlight konnten sich junge und erfahrene Lateintänzer*innen am ersten Oktoberwochenende freuen. Die amtierenden Weltmeister Krystyna Moshenska & Marius-Andrei Balan haben etwas Zeit in ihrem Terminkalender gefunden, um unseren Paaren ihre Art das Tanzen zu interpretieren näher zu bringen. Am Freitag und Samstag fand jeweils eine gemeinsame Pratice statt. Neben dem Wissen, was die Beiden an die Paare vermittelten, nahmen sie sich auch Zeit für kleine und große „Fanmomente“ (siehe Foto).
Die Stars aus dem nationalen Verband einmal so „für sich“ zu haben, wissen die großen und kleine Tänzer*innen und der gesamte Verein sehr zu schätzen. Das zeigte neben dem Interesse an der Practice auch die hohe Nachfrage bei den privaten Einheiten und große Begeisterung im Nachhinein – denn wer weiß, wann wir mal wieder amtierende Weltmeister im Vereinsheim begrüßen dürfen.