Latin @ Home – Lektion 2

2. April 2020 in Allgemein, Pressemitteilungen

Vor gut einer Woche haben wir euch erstmals mit Trainingsvideos versorgt. Annika unterrichtet ihre Gruppen fleißig weiter via SocialMedia und auch Jenny und Jonatan haben für die Standardsektion einen ersten Trainingsclip für zu Hause aufgenommen. Letztgenannten könnt ihr über den Turniercoat (WhatsApp) direkt über euer Smartphone oder Tablet abrufen.

In der Zwischenzeit waren natürlich auch Julia und Erik nicht untätig. Entsprechend freuen wir uns euch heute einen zweiten Videopodcast mit Latin @ Home Lektionen als Download (oder Stream) zur Verfügung stellen zu können. Wir wünschen euch viel Spaß beim Training!

Bleibt gesund und bis bald!

Nachtrag: das Video findet ihr ab sofort nur noch im internen Bereich der Website. Vielen Dank für euer Verständnis.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen