Training für zu Haus via Social Media & Podcast

26. März 2020 in Allgemein, Pressemitteilungen

Die Coronakrise hält die Welt in Atem und ein Ende der Ausgangssperre ist bisher nicht in Sicht. Leider bedeutet dies, dass es momentan kein Training seitens des Vereins geben kann. Wie lange es so bleiben wird ist momentan noch ungewiss.

Damit ihr in der Zwischenzeit aber nicht alles vergesst und euch dennoch fit halten könnten haben wir ein wenig Input und Anleitung vorbereitet:

Im Bereich JMC versorgt Annika mit hohem Aufwand alle Trainingsgruppen mit entsprechenden Videos und Anleitungen. Diese sind jeweils über ihren WhatsApp-Status tagesaktuell abrufbar. Wer keine Möglichkeit hat darauf zuzugreifen kann sich gern per eMail an uns bzw. Annika wenden.

Auch für den Turniertanzbereich möchten wir euch gern mit entsprechenden Trainingsvideos versorgen. Ein erster Videopodcast von Erik und Julia steht ab sofort zum Download oder Stream bereit (ca. 180mb). Ihr findet das Video ab sofort untenstehend oder unter unserer Rubrik Videos.

Wir versuchen regelmäßige Updates zu erstellen und entsprechend hier zu veröffentlichen. Vielen Dank an die beteiligten TrainerInnen für die vielen Mühen! Viel Spaß beim Training!

P.s.: Selbstverständlich würden wir auch gern die weiteren Sektionen unseres Vereins (Standard, Breitensport, etc.) mit regelmäßigen Videos versorgen. Leider sind wir diesbezüglich noch in der Vorbereitung. Ob und wann diese Videos zur Verfügung stehen können wir aktuell noch nicht sagen. Daher vielen Dank für eure Geduld und viel Erfolg beim Training daheim oder im Freien. Bleibt Gesund!

Nachtrag: das Video findet ihr ab sofort nur noch im internen Bereich der Website. Vielen Dank für euer Verständnis.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen