Danke JHVS 2020

26. Februar 2020 in Allgemein, Pressemitteilungen

Vielen Dank!

Zugegeben, wir hätten uns ein paar Teilnehmer/innen mehr erhofft. Dennoch bedanken wir uns ausdrücklich bei allen Vereinsmitgliedern welche am heutigen Abend die Chance genutzt haben um gemeinsam mit uns zu debattieren um den Verein im kommenden Jahr weiter voran zu bringen. Vielen Dank für kritische Nachfragen, spannende Diskussionen, kreative Vorschläge und positive, spartenübergreifende Solidaritätsbekundungen.

Danke auch für das Sneak-Preview von InsTanz kurz vor dem Einstieg in die 2. Bundesliga. Ihr wart großartig und wir sind uns sicher das ihr eine furiose Saison vor euch habt.

Der Vorstand des TSC Excelsior wurde für das vergangene Jahr von der Jahreshauptversammlung entlastet. Tom Henschel, bisher Schriftführer des Vereins, scheidet aus beruflichen Gründen aus der Vorstandsarbeit aus. Neu gewählt wurde in dieses Amt Germaine Haase. Der neue und alte Vorstand setzt sich für das kommende Jahr entsprechend wie folgt zusammen:

Vorsitzender – Uli Trodler
stellv. Vorsitzender – Ulf Könitz
Finanzwart – Frank Löwe
Sportwart – Steve Hädicke
Jugendwartin – Kristin Große (bestätigt durch die Jugendvollversammlung)
Pressewart – Eric Tille
Schriftführerin – Germaine Haase
Breitensportbeauftragter – Christoph Höfgen
Trainingskoordinatorin – Sylvia Bühn

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen