Erste Erfolge von der GOC

14. August 2019 in Allgemein, Ergebnisse

Wie in jedem Jahr findet mit den German Open Championships (GOC) auch in diesem August wieder das wohl internationalste Tanzsportturnier auf deutschem Boden statt. Insgesamt erstreckt sich die Turnierserie über 6 Tage und wird noch bis zum kommenden Sonntag andauern. Selbstverständlich kann bei einem solchen Turnier die Beteiligung des TSC Excelsior Dresden nicht fehlen. Und so sind bzw. werden in den kommenden Tagen zahlreiche Paare unseres Vereins in den verschiedensten Disziplinen und Altersklassen antreten.

So auch unsere Weltmeister Erik und Julia. Nach einem erfolgreichen Vorbereitungsmarathon im Landeskader auf dem Rabenberg und dem Camp in Wien – beide Veranstaltungen wurden übrigens auch von Steve und Antonia besucht – hatten Sie schon die Ehre ihr Können unter Beweis zu stellen. Am 13.08. starteten beide mit dem Turnier der WDSF SEN I Standard und konnten sich in dem Feld aus 92 Paaren im Semifinale im Beethovensaal über den 10. Platz freuen.

Auch Hilmar und Jana nutzten die Chance und traten am heutigen 14.08. im Turnier der SEN II A Standard an. In dem hochkarätigen Feld belegten Sie Platz 52 von 61 gestarteten Paaren.

Wir gratulieren den Paaren zu den Ergebnissen. Weitere Meldungen folgen in den kommenden Tagen. Wir drücken die Daumen und wünschen allen Startern viel Erfolg!

0 Antworten zu Erste Erfolge von der GOC

1 trackback

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen