Wünsche zum Jahresende

24. Dezember 2020 in Allgemein

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Trainerinnen und Trainer,
liebe Freunde, Angehörige, Fans, Unterstützer, Betreuer,

kurzum liebe Tanzsport-Familie,

ein turbulentes, häufig unerwartetes und sicher nicht vorhersehbares Jahr neigt sich dem Ende entgegen. 2020 war ein – nicht nur aus tanzsportlicher Sicht – ernücherndes Jahr. Nie in der Vergangenheit musste unser Verein so lange seine Türen schließen und das Training pausieren. Corona hat Spuren bei uns allen hinterlassen und leider ist der Kampf gegen das Virus noch nicht überstanden. Aber zumindest gibt es Hoffnung für das kommende Jahr. Wir hoffen schon bald wieder unsere Pforten und Trainingssäle für euch öffnen zu können.

Umso mehr möchten wir euch allen dafür danken, dass ihr uns auch in diesen schweren Zeiten die Treue gehalten habt. Das Engagement, die Leidenschaft und der Enthusiasmus der uns in so vielen Formen erreicht hat macht uns Mut, dass der Neustart 2021 ein erfolgreicher sein wird. Wir freuen uns daher gemeinsam mit euch auf ein hoffentlich besseres Tanzsportjahr 2021.

Für die Feiertage wünschen wir euch Ruhe und Besinnlichkeit. Wo immer möglich natürlich im Kreise der Familie. Anschließend wünschen wir euch einen guten Sprung in das neue Jahr 2021.

Bleibt Gesund!
Mit weihnachtlichen Grüßen,
der TSC Excelsior Dresden e.V.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen