TSC Excelsior Easter Challenge

11. April 2020 in Allgemein, Pressemitteilungen

In diesem Jahr ist Ostern anders. Die Pandemie hält uns fest im Griff und an Normalität ist momentan noch nicht zu denken. Durch das Kontaktverbot fallen auch zahlreiche tanzsportliche Veranstaltungen – wie das traditionelle Berliner Turnier um das Blaue Band der Spree – aus oder müsse verschoben werden. Traurige Aussichten, doch wir alle hoffen auf eine baldige Besserung.

Außerdem wollen wir uns die Laune bei diesem wunderbaren Frühlingswetter nicht verderben lassen. Da an Training im Verein momentan nicht zu denken ist, wir aber sicher sind das ihr dennoch regelmäßig alle Podcasts und Videos unserer TrainerInnen verfolgt wollen wir wissen: wie verbringt ihr euer Osterfest? Nutzt ihr die freien Tage um zu Hause zu trainieren? Lieber im Wohnzimmer, unter der Dusche, auf dem Balkon oder im Garten? Beim Frühstück oder vor dem Abendessen? Oder geht ihr lieber eine Runde Laufen oder Radfahren? Welcher Titel ist im Moment euer Lieblingssong? Wie haltet ihr euch fit?

Zeigt es uns! Der TSC Excelsior Dresden ruft daher seine Mitglieder dazu auf uns per Fotos, Videos oder Textnachricht zu zeigen wie ihr euer Osterwochenende zu Hause tänzerisch verbringt. Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und hoffen auf zahlreiche kreative Ideen. Denn auch wenn wir nicht auf das Parkett oder den Tanzboden können heißt das nicht das wir uns nicht bewegen und unseren Sport ausüben können.

Wir freuen uns auf eure Zusendungen unter pressewart@excelsior-dresden.de! Aber Achtung: es gilt weiterhin das Kontaktverbot und die weiteren behördlichen Regelungen zu beachten!

Unter allen Einsendungen verlosen wir ein kleines tanzsportliches Überraschungsgeschenk. Die Bilder und Videos werden entsprechend auf dieser Website und ggfs. in den sozialen Medien (facebook, WhatsApp, Instagram, etc.) veröffentlicht.

Euch allen und euren Angehörigen wünschen wir trotz der aktuellen Situation ein schönes und vor allen Dingen gesundes Osterfest!

Let’s go! #NeverStopDancing #FeelTheBeat #TSCExcelsiorEasterChallenge

Hinweis:
Durch die aktive Teilnahme/Zusendung von Video-, Bild- und oder Textmaterial erfolgt die Kenntnisnahme und entsprechende Zustimmung zur Veröffentlichung entsprechend der Richtlinien der DSGVO.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen