Generalprobe erfolgreich

7. Februar 2020 in Artikel, Ergebnisse, Pressemitteilungen

Noch eine Woche, dann ist es soweit: am 15.02.2020 findet die Weltmeisterschaft der Kombination 10 Tänze im französischen Lyon statt.

Gut eine Woche zuvor, nämlich am heutigen 07.02.2020, gibt es ein weiteres großes Highlight im Tanzsportkalender der Senioren I S-Klasse. Es handelt sich um die Weltmeisterschaft der Einzeldisziplin Standard. Austragungsort: Antwerpen.

Auch Erik und Julia hatten sich eine Woche vor „ihrer“ WM auf den Weg gemacht um die „Generalprobe“ zu nutzen. Fazit: Generalprobe erfolgreich! In dem hochkarätigen internationalen Feld mit insgesamt 106Paaren erreichten sie nicht nur das Viertelfinale sondern belegten einen hervorragenden 21. Platz.

Wir gratulieren herzlich zu diesem hervorragenden Ergebnis! Die nächste Station lautet nun für die kommende Woche Lyon. Mission: Titelverteidigung! Wir drücken schon jetzt die Daumen.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen