Am Vorabend der Meisterschaft

1. Februar 2020 in Allgemein

Während bei den meisten Lateinpaaren am Vorabend der sächsischen Landesmeisterschaften in Coswig die Nervosität an diesem Freitagabend wohl so langsam ihren Höhepunkt erreicht haben sollte waren unsere Weltmeister zu einem besonderen Event geladen. Oberbürgermeister Hilbert hatte neben zahlreichen anderen Gästen aus Sport, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft auch unsere Weltmeister zum Neujahrsempfang der Stadt Dresden in den Kulturpalast eingeladen. Eine Einladung, welche Erik und Julia natürlich nicht ablehnen konnten. Ein Foto vom vergangenen Abend findet ihr anbei.

Nun wünschen wir allen TeilnehmerInnen der Landesmeisterschaften Latein an diesem Wochenende viel Erfolg! Wir drücken die Daumen und sind uns sicher das sich das harte Training der vergangenen Wochen bezahlt machen wird. Schon im Vorfeld sei zudem ein Dank an die Organisatoren des TSZ Dresden und alle beteiligten Helfer/Innen und Wertungsrichter/Innen ausgesprochen.

Julia und Erik mit Oberbürgermeister Dirk Hilbert.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen