Tanz die Gans weg!

4. Januar 2020 in Allgemein, Artikel

Inzwischen ist schon wieder eine ganze Woche vergangen. Die Weihnachtstage sind vorüber und auch das neue Jahr 2020 – Anfang einer hoffentlich goldenen Dekade – ist bereits vier Tage alt. Nichtsdestotrotz wollen wir gern noch über einen besonderen Tanzabend berichten.

Am 27.12. trafen sich in unserem Clubheim, nach Organisation von Franziska Stolzenbach – an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Mühen – Tänzer und Tänzerinnen aller Altersklassen und Disziplinen erstmals um gemeinsam einen geselligen Tanzabend unter dem Motto „Tanz die Gans weg!“ zu verleben. In Anbetracht der vielen Schlemmertage des Weihnachtsfestes und der klassischen Plätzchenstimmung in der Vorweihnachtszeit ein treffendes Motto und guter Vorsatz in Einem.

Erfreulicherweise folgten viele Clubmitglieder dem etwa kurzfristigen Aufruf. In entspannter Atmospähre, mit guter Musik und Lichteffekten der besonderen Art verlebten alle Teilnehmer/innen von jung bis alt einen vergnüglichen Abend.

Sofern im kommenden Jahr die Einladung etwas eher verschickt wird eignet sich dieses spartenübergreifende Event vielleicht sogar zu einer neuen Clubtradition. Die einhellige Meinung all jener die vor Ort waren lautete: „wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!“.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die Organisation und an alle Teilnehmer/innen. Anbei finden sich einige Impressionen des Abends.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen