Fulminanter Einstieg für die Newcomer

1. September 2019 in Artikel, Ergebnisse

Ein besseres Ergebnis hätten sich die Damen und Herren von KonTakt wohl nicht wünschen können. Bei ihrem ersten Turnierstart belegt die neu gegründete Small Group mit einer traumhaften Wertung von 1-2-2-2-3 bei der Regionalmeisterschaft Süd-Ost in Mörfelden-Walldorf einen grandiosen 2. Platz von insgesamt 10 Small Groups. Einzig die Formation movingART der TSA d. SG Sossenheim 1878 e.V. sahen die Wertungsrichter noch einen Rang weiter vorn.

Mit der Silbermedaille feiert KonTakt allerdings nicht nur ein tolles Ergebnis. Die besten drei Small Groups der Regionalmeisterschaft qualifizieren sich obendrein noch für den Deutschlandpokal der JMD-Small Groups am 09./10.11.2019 in Dorsten (NRW). Wir sind mit unserer Small Group dabei, gratulieren herzlich zu diesem fantastischen Ergebnis und freuen uns schon jetzt auf das kommende Turnier.

P.s.: Für alle Fans, welche im November leider nicht mit dabei sein können, gibt es schon jetzt einen kleinen Lichtblick: der Deutschlandpokal wird an diesem Wochenende von sportdeutschland.tv als LiveStream übertragen.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen