Ehrung für Julia & Erik durch den LTVS

11. Juni 2019 in Allgemein, Artikel, Pressemitteilungen

„Die Ehrennadel in Gold wird durch das Präsidium des LTVS verliehen für außerordentliche sportliche Erfolge oder außerordentliche Verdienste um den LTVS bzw. um den Amateurtanz-und Breitensport.“ so steht es in der Verleihungsordnung des Landestanzsportverbandes. Das die vorgenannten Kriterien von Erik und Julia eigentlich schon seit geraumer Zeit, spätestens aber seit dem 01.06.2019 mehr als erfüllt werden, dass bestreitet wohl niemand. Nun nutzte Präsident Mike Hartmann die Möglichkeit im Rahmen eines Treffens ehemaliger und aktueller Präsidiumsmitglieder um die neuen Weltmeister Erik und Julia die Ehrennadel in Gold zu verleihen. Beide freuten sich über die Auszeichnung und nahmen freudestrahlend die Ehrennadel und die zugehörige Urkunde in Empfang.

Wir gratulieren herzlich!

Landespräsident Mike Hartmann mit Julia und Erik

Auszeichnung und Urkunde inkl. einem edlen Tropfen

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen