Latin @ Home – Vol. 3

27. April 2020 in Allgemein

Zugegeben: die 3. Lektion hat etwas länger auf sich warten lassen. Das lag vornehmlich an technischen Gründen. Erst wollte der Ton nicht, dann hatte das Videoprogramm schlechte Laune und schließlich hakte auch noch der Upload. Aber was lange währt wird endlich gut!

Entsprechend findet ihr anbei das neue Trainingsvideo mit dem Thema „Rumba“. Wir wünschen euch viel Spaß beim Training daheim und können euch an dieser Stelle schon versprechen: das nächste Video wird nicht so lange auf sich warten lassen.

Nachtrag: das Video findet ihr ab sofort nur noch im internen Bereich der Website. Vielen Dank für euer Verständnis.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen