Kleine Tänzer ganz groß

7. Juli 2019 in Allgemein, Artikel, Pressemitteilungen

Am vergangenen Mittwoch schlugen viele Kinderherzen etwas höher. Der Verein hatte zur Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichen bzw. Vergabe der Tanzsternchen geladen. Zahlreiche Nachwuchstänzer und -tänzerinnen waren dem Aufruf gefolgt und hatten sich auf den Weg gemacht ihr Können unter Beweis zu stellen. Steve Hädicke leitete charmant durch den Nachmittag und das bunte Programm. Unter den strengen Augen des amtierenden Weltmeisters und Landessportwartes Erik Heyden – an diesem Tag in seiner Funktion als Wertungsrichter vor Ort – zeigte der tänzerische Nachwuchs was er bei den Trainerinnen Franziska Schöne und Jenny Müller gelernt hatte.
Der Tag war ein großer Erfolg. 15 „Tanzmäuse“ aus Dresden und Heidenau konnten das Tanzsternchen ergattern. 20 Anwärter und Anwärterinnen wurden zudem mit dem DTSA-Abzeichen in Bronze belohnt.

Wir gratulieren allen Nachwuchstänzern und -tänzerinnen ganz herzlich. Ein ausgesprochener Dank geht zudem an unsere Trainerinnen für die z.T. schweißtreibende Vorbereitung, sowie an alle an der Organisation und Durchführung beteiligte Vereinsmitglieder.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen