Deutsche Meisterschaft Jugend Standard und Tegeler See Trophy

9. Oktober 2018 in Allgemein

Am vergangenen Sonntag fand in Stuttgart die Deutsche Meisterschaft der Jugend in den Standardtänzen statt (33 Paare). Für uns gingen Moritz Büttner und Emily Matthies, neben fünf weiteren sächsischen Paaren, an den Start. Erfolgreich meisterten die frischen Aufsteiger ihre erste Runde und zogen mit noch drei weiteren sächsischen  Paaren in die 24er Runde ein. Dort ertanzten sie sich den 19.-23. Platz.

TSC Excelsior Dresden e.V.'s portrait.

Foto: Julia Luckow

Auf den Weg in die Hauptstadt haben sich Frank und Sabine Löwe gemacht, um an den Turnieren der Tegeler See Trophy teilzunehmen. Hier zogen sie an beiden Tagen in das Finale ein (Samstag Senioren III B (13 Paare) und Sonntag Senioren II B (8 Paare)) und ertanzten sich einen 6. und 5. Platz.

TSC Excelsior Dresden e.V.'s portrait.

Wir gratulieren allen Paaren herzlich zu ihren Leistungen und Ergebnissen.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen