Unsere Crowdfundingaktion – Bitte unterstützen Sie uns

Formation InsTanz
gegründet: 11/2014
Startgruppe: Hauptgruppe
Liga: 2018: Oberliga Süd-Ost 2 (9 Formationen)
2017: Oberliga Süd-Ost 2 (9 Formationen)
2016: Verbandsliga Süd-Ost 2 (10 Formationen)
Trainerin: Annika Röhl
Termine: 09.06.2018 in Dresden
Erfolge: Oberliga Süd-Ost 2 2018
(9 Formationen)

15.04.2018 Saalfeld: 1. Platz
28.04.2018 Bernburg: 1. Platz
13.05.2018 Döbeln: 2. Platz

Oberliga Süd-Ost 2 2017
(9 Formationen)

08.04.2017 Halle: 5. Platz
23.04.2017 Saalfeld: 4. Platz
07.05.2017 Wilsdruff: 5. Platz
10.06.2017 Dresden: 3. Platz
4. Platz der Oberliga SO 2 

Verbandsliga Süd-Ost 2 2016
(10 Formationen)

16.04.2016 Saalfeld: 3. Platz
30.04.2016 Naunhof: 2. Platz
21.05.2016 Jena: 3. Platz
11.06.2016 Jena: 2. Platz
2. Platz der Verbandsliga SO 2
Aufstieg in die Oberliga 🙂

Turnierergebnisse: Details
aktuelles Repertoire InsTanz

Auftrittsanfragen bitte über das Kontaktformular. Dort Empfänger Jazz & Modern Dance wählen.
Banner InsTanz
Bildergalerie
InsTanz bei Facebook

1 day ago

InsTanz

Am kommenden Wochenende ist es soweit, wir starten unser letztes Intensiv-Training vor unserem letzten Turnier am 9.6.2018 in DRESDEN!!!!
Leider taucht da ganz schön oft das Wort "letztes" auf, denn so richtig abschließen wollen wir mit dieser Saison noch gar nicht.
Nun tanken wir aber nochmal Energie, damit wir am Wochenende alles rauslassen können, was noch in uns steckt.
Vielen Dank auch an TAG24 Dresden für die liebevolle, mentale Unterstützung im Vorfeld. - Diese werden wir sowohl mit ins Training, als auch mit ins Turnier nehmen!
"Ach Herrjeee...." - Aprospos Turnier: Wer nochmal zahlreiche tolle Teams tanzen sehen will, der darf gern am 9.6.2018 vorbeischauen!

www.facebook.com/events/174086593410727/
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 days ago

InsTanz

Nur noch ca. 2,5 Wochen und die Vorbereitungen vor und hinter den "Kulissen" laufen auf Hochtouren.
Am 9.6.2018 findet unser letztes Turnier der Saison statt. Freudig , aber auch gleichzeitig wehmütig blicken wir diesem Tag entgegen. Ein letztes Mal in diesem Jahr, all' die tollen Mannschaften und liebgewonnen Freunde treffen, ein letztes Mal Turnierluft schnuppern und ein letztes Mal unsere Choreo tanzen. Da blickt man doch immer mit etwas gemischten Gefühlen auf diesen Tag.
Unser Trostpflaster? - Das letzte Turnier ist unser Heimturnier in Dresden! - Wir hoffen und freuen uns auf zahlreiche Freude und lautstarke Unterstützung für alle Mannschaften und können die Stimmung in der Halle kaum erwarten.
Um diese Zeit zu überbrücken, erreichten uns heute nochmal tolle Erinnerungen an unser Turnier in Döbeln! 😍
Vielen Dank an Oliver Meyer (www.weltbilder.jp-adventures.de/) für die tollen Fotografien!
Wer noch Lust hat einen Tag voller Tanz, JMD und toller Mannschaften zu erleben? - Alle Infos gibt es hier:
www.facebook.com/events/174086593410727/
... See MoreSee Less

View on Facebook

6 days ago

InsTanz

Noch etwas aus der lustig Rubrik 😀
Wie entsteht so ein Foto.... Natürlich hoch konzentriert!!!
Bitte unterstützt uns mit Eurem Voting hier: woobox.com/o9t887/gallery/zpm2JkHmwUM
... See MoreSee Less

View on Facebook
Tänzer(innen) der Formation 2017, Choreographie: TRUST

Im Bild von links nach rechts:

  • Phil Schwarick (Kapitän)
  • Claudia Wilke
  • Leonie Fichtner
  • Jenny Hiller
  • Sarah Sentner
  • Daria Kölkebeck
  • Matti Freitag
  • Phoebe Davies
  • Madeleine Raute
  • Sophie Walter
  • Natalie Dalicho
  • Lilly Dreßl
  • Lydia Ecke

Nicht im Bild:

  • Sandy Wydra
  • Nina Förster
  • Liane Albrecht
Formation_Instanz
Tänzer(innen) der Formation 2016, Choreographie: In a Timelapse

Im Bild obere Reihe von links nach rechts:

  • Phoebe Davies
  • Mandy Düsterhöft (Kapitänin)
  • Phil Schwarick
  • Nadja Knauthe
  • Saskia Wick
  • Daria Kölkebeck
  • Leonie Fichtner

Im Bild untere Reihe von links nach rechts:

  • Lydia Ecke
  • Claudia Wilke
  • Julia Schmidt
  • Sandy Wydra
  • Sophie Walter

Nicht im Bild:

  • Natalie Dalicho
  • Liane Albrecht
  • Sarah Sentner
Formation_Instanz