Premiere – Mitgliederversammlung Online

28. Februar 2021 in Allgemein, Artikel, Pressemitteilungen

Das so viel zitierte Word in dem letzten Jahr und der damit einhergehenden Pandemie mit allen drum und dran, forderte nun den Vorstand ein weiteres Mal heraus. Nachdem Online-Training durch das hohe Engagement der Trainer fast reibungslos läuft, stand nun bis zum 28.02. laut Vereinssatzung die alljärhliche Mitgliederversammlung bevor.

Doch die harten und strikten Auflagen der Sächs.CoronaSchutzverordnung und die zahlreichen Hinweise zu Hygienevorschriften zwangen uns mehr oder weniger neue Wege zu gehen.

So führten wir eine neue Premiere in dem 66. Jahr des TSC Excelsior Dresden durch – Mitgliederversammlung online.

Nach technischen Startschwierigkeiten schafften wir es in den fast üblichen 2,5 h Dauer eine konstruktive Versammlung durchzuführen. Natürlich gehörten so manche Herausforderungen noch zum technischen Ablauf dazu. Doch man kann sagen im Großen und Ganzen haben wir das gut gemeistert.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen