Sommerfest im Garten Bühn

7. Juli 2019 in Allgemein, Artikel, Pressemitteilungen

So geht Vereinsleben! Wie in jedem Jahr war sollte es auch 2019 nicht in Veranstaltungskalender fehlen: das Sommerfest unserer Breitensportler. Neben dem Tanzen und gemeinsamen Training eine willkommene Abwechslung im Trainingsplan. Gastgeber war die Familie Bühn welche alle Interessierten Breitensportler am 05.07. zum fröhlichen Beisammensein in den heimischen Garten einluden. Mehr als 30 Vereinsmitglieder aus Dresden, Laußnitz und Heidenau folgten der Einladung und verlebten bei angenehm sommerlichen Temperaturen einen heiteren Nachmittag und Abend mit viel Spaß, Witz und Unterhaltung. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte der Hausherr Jürgen Bühn indes mit flinken Fingern an der Grillzange höchstpersönlich. Urteil: so muss Wurst schmecken!

Einig waren sich alle Gäste schließlich in einem Punkt: sie freuen sich schon jetzt auf das nächste Beisammensein. Egal ob auf oder Abseits des Parketts.

Anbei einige Impressionen..

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen