Erste Trainingswoche im neuen Vereinsheim

4. August 2018 in Allgemein

Nachdem am vergangenen Wochenende die letzten Gegenstände aus unserem alten Vereinsheim auf der Breitscheidstraße 78 in unser neues Zuhause auf der Saydaer Straße 6 gebracht wurden, konnte nun diesen Montag das Training in unseren neuen Sälen beginnen. Anbei sind dazu einige Impressionen aus unserem neuen Vereinsheim.

 

Trinken bei der Wärme ist wichtig 😉

 

Es gab am Montag auch Einweihungskuchen, vielen Dank an Simon 🙂

Erste Ballettstunde am Montag

Auch die Dienstags-Breitensportgruppe testet das neue Parkett

Mittwochs durften die InsTanztänzer zum ersten Mal auf den neuen Tanzboden

Die Lateiner durften am Montag als erstes das neue Parkett einweihen

Große Freude über den neuen Saal

Am Dienstag durften die Standarten zum ersten mal über das neue Parkett schleifen (Es war Slow Fox dran 😉

Am Dienstag gab es Ballett zum Zweiten und JMD Solo

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen