Umzug ins neue Vereinsheim

27. Juli 2018 in Allgemein

Lange hat es gedauert, aber nun endlich können wir es verkünden: Der TSC Excelsior zieht um in sein neues Vereinsheim! An diesem Wochenende finden die finalen Ausräumarbeiten statt, bevor am Montag den 30.7. der Trainingsbetrieb in unserem neuen zu Hause stattfinden kann. Die letzten Monate wurde viel Energie, Zeit und Arbeit in den Ausbau unseres neuen Vereinsheimes auf der Saydaer Straße 6 gesteckt. Eine umfangreiche Berichterstattung wird demnächst erfolgen. Wir freuen uns, alle Mitglieder, Neuankömmlinge und Besucher ab nächster Woche in unserer neuen Trainingsstätte begrüßen zu dürfen.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen