WDSF Open Wien & Masserberger Rotkäppchenturniere

9. April 2018 in Allgemein

Kaum war das Blaue Band vorbei, fuhren zwei unserer Seniorenpaare der Sonderklasse zu ihren nächsten Weltranglistenturnieren. Diese fanden am vergangenenn Wochenende in Wien im Rahmen des Vienna Dance Concours statt. Los ging es schon am Freitag für die Senioren I Standard (45 Paare). Hier belegten Alexander Barthel und Annett Neumann den 33. Platz. In die erste Zwischenrunde zogen Lars Kretzschmar und Pia Hentschel ein und ertanzten sich den 22. Platz. Ein Ähnliches Bild ergab sich am Samstag, wo es das gleiche Turnier nochmal gab, diesmal mit 46. Paaren. Beide Paare steigerten sich nochmal, so dass Alex und Annett sich den 29. Platz und Lars und Pia den 19. Platz holten.

In der Kurklinik Masserberg fanden die traditionellen Rotkäppchenturniere statt. Hier gingen u.a. Andreas und Kriemhild Barth an den Start. In den Turnieren der Senioren III B Standard (Samstag 10 Paare, Sonntag 11 Paare) zogen sie jeweils in das Finale ein, ließen 5 Paare hinter sich und holten sich einen 5. bzw. 6. Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen Paaren zu ihren erbrachten Leistungen und Erfolgen.

 

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen