Deutsche Meisterschaft Kür Standard 2017

11. Dezember 2017 in Allgemein, Artikel, Ergebnisse

Am vergangenen Samstag fanden im wunderschönen Kuppelsaal des Congress Centrums Hannover die deutschen Kürmeisterschaften des DPVs statt. Mit ihrer bewährten Kür Don Juan de Marco traten Jenny und Jonatan in der Standarddisziplin an. Nachdem es im letzten Jahr noch der Bronzeplatz war, ging es für die beiden in diesem Jahr eine Stufe höher auf dem Treppchen und sie wurden Vizemeister. Und der Abstand zu den Siegern war sehr knapp! Dies lässt hoffen, dass es im nächsten Jahr vielleicht auch mit dem Deutschen Meistertitel in dieser Disziplin klappt und Jenny und Jonatan damit noch einen weiteren Titel zu ihrer Sammlung hinzufügen können.

Wir gratulieren den beiden herzlich zu diesem Ergebnis und wünschen viel Erfolg für das Jahr 2018.

Kommentarbereich ist geschlossen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen