LM Vorbereitungswochenende

7. September 2017 in Allgemein

Am letztem Wochenende fand unser traditionelles Vorbereitungstraining für die anstehenden Landesmeisterschaften statt .Unter der professionellen Anleitung unserer Trainer Jenny und Jonatan wurden die Tänzer fit gemacht auf die bevorstehenden Herausforderungen.
 
Als Highlight gab es diesmal ein besondere Practice: Ein Teammatch, bei dem jeweils zwei Paare miteinander antreten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zum gemütlichen Ausklang fanden sich die Tänzer am Samstag Abend noch in Phil’s neuem Restaurant mitStil ein, wo wir alle hervorangend verköstigt wurden.
 
 
 
So gut vorbereitet können die Landesmeisterschaften nun kommen und wir wünsche allen Paaren maximale Erfolge
 
.
  

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen