Rangliste SEN I S & Rising Star in Düsseldorf

21. Februar 2017 in Artikel, Ergebnisse

Am vergangenen Wochenende machten sich unsere beiden Seniorenpaare der S-Klasse auf den Weg zum nächsten DTV Ranglistenturnier. Dieses fand diesmal in Düsseldorf beim dort ansäßigen Boston Club statt.

Am Samstag gab es die Rangliste der Senioren I S mit 30 Paaren. Dort belegten Alex und Annett den 14.-15. Platz. Ins Semifinale zogen Lars und Pia ein, wo sie den 9. Platz einnahmen.

Am Sonntag nutzten Alex und Annett noch die Möglichkeit am Rising Star Turnier (6 Paare) teilzunehmen. Dort belegten sie im Finale den 5. Platz..

Wir gratulieren herzlich zu den Ergebnissen 🙂

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen