Einladung am 17.12.2016

16. Dezember 2016 in Allgemein

Die Folktänzer laden herzlich ein zum Tanz mit Livemusik der französischen Gruppe sons libres.

sons libres das sind Anne Guinot am diatonischen Akkordeon und Adam Diop aus Senegal als Percussionist und Sänger. Sie spielen typische bal folk – Musik, zu der z.B. auch Walzer gehört.

Wir dürfen nun schon seit einiger Zeit den Saal im Vereinsheim des TSC Excelsior betanzen und möchten die Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen nutzen. Daher bieten wir an, an diesem Tag mit uns die schöne Livemusik zu geniessen und gemeinsam zu tanzen. Eintritt ist für aktive Mitglieder des Vereins frei. Wir würden uns natürlich über eine Spende freuen, wenn es gefallen hat.

Beginn: 20 Uhr

Kommentarbereich ist geschlossen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen