Weihnachtsfeier mit Andre Beck

7. Dezember 2016 in Allgemein, Artikel

????*WICHTIG!*????
Weihnachten steht an und auch für euch soll es nach einem anstrengenden und gelungenen Jahr 2016 eine Weihnachtsfeier geben. ALLE, egal ob im Jugend- oder Erwachsenenbereich, ob Anfänger oder Profi oder einfach nur interessierte Mitglieder, sind herzlich dazu eingeladen!
Am Montag den 19.12. von 18:00-19:30 Uhr ist der Karate-Europameister André Beck zu Gast bei uns und gibt uns einen Einblick in die Welt des Karate und der Selbstverteidigung. Anschließend gilt es, beim gemeinsamen Glühwein trinken und Leckereien vernaschen die verlorenen Pfunde wieder anzufuttern????. Der Glühwein & Kinderpunsch stehen schon bereit. Solltet ihr noch ein paar Knabbereien, Kekse & Co. zu Hause aus der Adventszeit übrig haben, so freuen wir uns darüber sehr!!!!
Also seid mit dabei! Denn außer etwas Schweiß und Spaß kostet es nichts.

Der Kommentarbereich ist geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind zugelassen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen