2. Tag Landesmeisterschaft Junioren & Jugend

20. September 2016 in Artikel, Ergebnisse

Am zweiten Tag waren wir zahlenmäßig nicht so stark vertreten wie in den Hauptgruppen.

Das Highlight:
Oliver & Andrea haben ihren Landesmeistertitel zurückerobert.
Vor zwei Jahren hatte es schon geklappt und letztes Jahr war es schief gegangen.

Sehr Erfreulich:
Georg & Hanna sind nun mit dem 4. Platz in der C-Klasse angekommen und können sich durchsetzen.
Beide waren ursprünglich als Tanzanfänger durch unglückliche Partnerwechsel in die C-Klasse „geraten“ und brauchten daher auch längeren Anlauf.

Pflichtbewusst:
Bei Bruno & Kassandra sind wir froh, dass beide die Landesmeisterschaft getanzt haben. Sie haben sich in zwei Turnieren der B-Klasse sehr ordentlich präsentiert, auch wenn für das Finale zu viele strarke Paare da waren.

Zielstrebig:
In der höchsten Leistungsklasse JUN II B und JUG A ist die Luft immer dünn. Moritz & Cynthia beißen sich durch und sind sichere Finalkandidaten (Platz 4 und 6).
Die in Griffweite befindliche Bronzemedaille hat den beiden ein Leipziger Paar aus den Händen getanzt.

Unter dem Strich bleibt einmal Gold.

Hier geht’s zu den Ergebnissen.

Kommentarbereich ist geschlossen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen