… und der zweite folgt sogleich!

8. Februar 2015 in Artikel, Ergebnisse

…und der zweite folgt sogleich! Im Rahmen der Sport und Freizeitmesse in Leipzig fanden die Landesmeisterschaften der Junioren- und Jugendklassen statt. Auch hier hatten wir einige Erfolge zu verzeichnen. In der Junioren I C mussten sich zunächst Bruno/Kassandra behaupten. Beide sind deutlich über sich hinausgewachsen! Der Lohn war ein zufriedener 5. Platz. Mit Tendenz nach oben! In der nächst höheren Altersklasse mussten sich beide doch von den Älteren geschlagen geben. Mit dem 7. Platz geht es nun in die wohlverdienten Ferien!

In der Jugend C gingen gleich 2 Paare unseres Vereins an den Start. Eines der beiden Paare -Jan/Alona- tanzen gerade einmal seit 4 Wochen gemeinsam. Beide nahmen den Mut zusammen und stellten sich der Konkurrenz. Mit einer sauberen Technik könnten sie immerhin den Sprung in das Finale meistern und belegten dort Platz 6. Jan und Alona werden sicher noch viele gemeinsame Erfolge vor sich haben!

Erstes Jahr in der Jugend C waren auch Leon/Leonora. Das Ziel stand klar vor Augen: eine Medaille sollte es sein! Mit Bronze und dem verdienten Aufstieg in die B-Klasse dürfen beide nun in die Ferien starten.

Höhepunkt für uns war die Startklasse der Junioren II B. Hier gingen Moritz/Cynthia an den Start. Das Starterfeld von insgesamt 8 Paaren lies ein spannendes Turnier erwarten. Souverän meisterten Moritz und Cynthia die Vorrunde. Keine Frage, Finale sollte es sein. Durch die geschlossene Wertung blieb bis zur Siegerehrung unbekannt wer dieses hart umkämpfte Duell gewinnen sollte. Wir trauten alle unseren Ohren nicht als Moritz und Cynthia für ihren Fleiß und dem guten Tänzen mit der Silber Medaille belohnt wurden. Und nicht nur DAS! Beide verpassten den ersten Platz nur haarscharf!!! Schade, aber doch soooo schön!!!

Herzlichen Glückwunsch EUCH allen für die erbrachten Leistungen! Ihr könnt alle sehr stolz auf euch sein!!!

Siegerehrung_JUN_II Siegerehrung_Jan Bruno

Kommentarbereich ist geschlossen.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen