Siegerfanblock bei der Gewinneinlösung im Cinemaxx

15. März 2009 in Artikel

Am 29.11.2008 in Berlin war das Glück dem Dresdner Fanblock doppelt hold: Ihre Favoriten Christoph&Blanca hatten gewonnen und die mitgereiste Anhängerschaft  wurde für seinen „Sieger-Krach“ als bester Fanblock von Cinemaxx mit einer eigenen Gratis-Kinovorstellung bedacht. Am 15.03.2009 um 11 Uhr war die Stunde der Einlösung gekommen. Immerhin 60 Anhänger aus 3 Vereinen fanden den Weg in das Kino am Schillerplatz und haben dort bei „Willkommen bei den Schti’s“ etliche Tränen gelacht, darüber was die Schipfel’s und Duda’s in Nordfrankreich alles so für gottverdaulichen Braunkack anrichteten, hääh…?

Einige Vereine, die definitiv in Berlin zahlenmäßig gut vertreten waren, hielten sich bei der Beteiligung etwas zurück und haben definitiv einigen Gratis-Spaß auf den 40 noch freien Plätzen verpasst… oder den Film schon gesehen…

Auch mit 60 Menschen sieht ein 100er-Kinosaal schon ganz gut gefüllt aus.

Auch mit 60 Menschen sieht ein 100er-Kinosaal schon ganz gut gefüllt aus.

... und das Foyer erst recht.

… und das Foyer erst recht.

 

Hinterlasse eine Antwort

Du musst Dich einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch deinen Besuch stimmst du dem zu.
Zur Werkzeugleiste springen